Pole 4 Teens


Hey Teens, jetzt seid ihr dran! Wolltest du schon immer mal eine Choreographie mit Stange lernen, hast aber keine Tanzschule gefunden, die das für dein Alter anbietet? Dann komm zu uns. Wir haben speziell für euch ein Programm entwickelt, dass dich umhauen wird. Coole Musik, spannende Choreographien, tolle Akrobatik-Elemente und vieles mehr. Das wird der Hit!

 

Schnuppern jederzeit möglich! Melde dich auf: info@polelicious.ch.

  

An die Eltern: Die Choreographien sind speziell für Teens geschrieben. Jenny, die Trainerin, ist erfahrene Tanzpädagogin und unterrichtet nebst Erwachsene auch Kinder und Jugendliche in verschiedenen Stilrichtungen. Die Pole Figuren sind der Kraft und dem noch nicht ausgewachsenem Körper angepasst, so dass Sie auch jüngere Mädchen mit gutem Gewissen in den Kurs schicken können (ab 12 Jahre). Die Lektion dauert 60min, damit niemand kräftemässig überfordert wird. 


Pole 4 Teens Level 1-3

 

Datum:

 

Samstags, 28.10.2017 bis 25.11.2017

Zeit:

12:30 - 13:30 Uhr 

Trainerin:

Katy / Jenny

 

CHF 150.00

  • verfügbar

Teaser Pole 4 Teens

 

Datum:

Samstags - auf Anfrage

Zeit:

13.30 - 14.30 Uhr

Trainerin:

Jenny

 

Gut zu wissen:

Der Kursbeitrag von Fr. 20.- wird dir gut geschrieben, wenn du dich innerhalb von 2 Monaten (nach Absolvierung des Teasers) für einen Pole Dance Kurs anmeldest! :-)

 

CHF 20.00

  • verfügbar

Kurs ausgebucht? Dann setz dich auf die Warteliste:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.