Friends


Fiesta-Pasiòn

Gehört Salsa, Bachata oder Kizomba zu einer deiner grossen Leidenschaft? Dann bist du hier goldrichtig! Die "Fiesta Pasion" ist eine Social-Dance Party, die einmal im Monat (am zweiten Samstag des Monates) im Club Silbando (ZH) stattfindet.


Dancing Queens

Dancing Queens will zur grössten Tanzplattform Europas werden. Bei Dancing Queens findest Du Tanzschuhe, Tanz- und Fitnessbekleidung sowie ein Verzeichnis von Tanzschulen. Mit dem Code "POLELICIOUS" erhältst Du 10 CHF Rabatt auf deine Tanzschuhe und alle Bekleidungsartikel. 


Salsa pà mi 

Wir sind begeisterte Tänzer, die seit über 10 Jahren in der Salsaszene aktiv sind und uns bei nationalen und internationalen Kongressen ständig weiterbilden. Denn uns ist es wichtig, selber tänzerisch immer weiterzukommen und neues dazuzulernen. Wir tanzten und lernten bei verschiedenen Lehrern in der Schweiz und in Kuba. Das Tanzen gibt uns die Möglichkeit, Lebensfreude auszudrücken, Körper und Geist fit zu halten und den Alltag für einige Stunden zu vergessen.

 


Dance & Yoga

Dance Fitness, Dance Yoga sowie Power Yoga und Fragen zu Sport und Ernährung.


Freerebel

Be a rebel. Free yourself

Kurse in Kleingruppen in Yin Yoga, Yoga Nidra, Meditationen und Yoga für Senioren  

Einzel-, Paar- oder Gruppencoachings

Rituale und Zeremonien


Tanzschuhe Veryfine

Veryfine ist die bekannteste Tanzschuhmarke für Tanzsport aus den USA. Wir sind die Schweizer Vertretung. Bei uns findest Du eine riesige Auswahl an glamourösen Damenschuhen für Tänze wie Salsa, Standardtanz, Tango und Linedance. Wir haben auch moderne Schuhe für die Herren sowie Tanzsneakers der Marke Rumpf und Top Tanz.


Kontakt

Polelicious Winterthur

Jenny Leone & Katy Di Marino

Tösstalstrasse 212

8405 Winterthur

 

+41 (0) 79 238 38 48

info@polelicious.ch

 

Newsletter

Stay tuned - melde dich für unseren Newsletter an!

Facebook

Kennst du schon unseren Facebook-Auftritt? Schau vorbei und like uns.