twerkout


Twerking - das Full-Body Workout!

 

Du möchtest ein Workout für den perfekt geformten Po und definierte, schöne Beine? Wir bieten dir mit Twerking noch viel mehr! Denn dieser Style bringt dir nicht nur tolle Ergebnisse für deine Po- und Beinmuskulatur, sondern trainiert gezielt die Balance, Beweglichkeit und Kondition.

Die, auf Hüftschwüngen basierenden, Bewegungen bieten ein vielfältiges und sehr intensives Trainingsprogramm.

 

Unser Twerkout ist für alle Frauen, die zu coolen Hip Hop/R`n`B – Beats ihre Fitness verbessern und mit neckischen und rhythmischen Bewegungen die Kalorien zum Schmelzen bringen wollen.

 

Melde dich heute noch für diesen tollen Workshop an und vergiss deine Knieschoner nicht ;-)

 

Let`s Twerkout! 

 


Twerkout

 

Datum:

 

Samstag, 1. September 2018

Zeit:

18.15 - 19.15 Uhr

Trainerin:

Ramanda

 

 Bitte unter folgendem Link anmelden: 9 Jahre Polelicious - Twerking Workshop

 

CHF 0.00

  • leider ausverkauft

Kein aktueller Workshop ausgeschrieben / Workshop ausgebucht und doch sehr interessiert?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.