Stretching Workshop


Möchtest du wissen wie du effektiv, gesund und nachhaltig stretchen kannst? Möchtest du deine Flexibilität vor allem nachhaltig verbessern?

Ist der Spagat evtl. eines deiner Ziele? Trainierst du auf eine Show oder bist du Tanzlehrer/in oder Fitnessinstruktor/in und wünschst dir mehr Elastizität in Muskeln aber vor allem Faszien? Vielleicht dehnst du schon viele Monate oder sogar Jahre, bleibst aber an einem Punkt festsitzen und nichts geht mehr?

 

Nach diesem Workshop wirst du wissen warum.

Du bekommst gute Übungen für zu Hause und weisst wie umsetzen. Auch wenn du noch nicht oft gedehnt hast, bist du in diesem Workshop am richtigen Ort. Faszien spielen bei der Muskelflexibilität eine grosse Rolle. Lerne wie du korrekt dehnen solltest, damit du an deine Ziele kommst. Die perfekte Stretchingstunde kräftigt gleichzeitig die Muskeln damit wir eine aufrechte gesunde Haltung erhalten.

 

Dieser Stretching Workshop richtet sich an ALLE Menschen. Anfänger sowie Fortgeschrittene.


Stretching Workshop 2,5h!

 

Datum:

Freitag, 26. Oktober 2018

Zeit:

19.00 bis 21.30 Uhr

Trainerin:

Jenny

 

CHF 70.00

  • leider ausverkauft

Faszien abrollen, aber wie?


Faszien abrollen aber wie? Weshalb? Warum?

Nicht alle Menschen sollten auf die selbe Weise abrollen. Lerne was für deinen Körper sinnvoll ist und was es für verschiedene Methoden gibt.

Du pflegst dein fasziales Netzwerk so, dass dieses elastisch, dehn- und belastbar wird.

Bindegewebshüllen werden gestrafft, wir lösen Verklebungen und verbessern unsere Beweglichkeit. Wir steigern die Speicherkapazität der Faszien und erhöhen Ihre Leistungsfähigkeit im Alltag und im Sport.

Die Körperwahrnehmung verbessert sich markant. Das Training steigert das Wohlbefinden. Verletzungen im Sport und Alltag werden vorgebeugt.


Faszien abrollen aber wie? Workshop

 

Datum:

Freitag, 9. November 2018

Zeit:

19.00 bis 21.00 Uhr

Trainerin:

Jenny

 

CHF 55.00

  • verfügbar

Kein aktueller Workshop ausgeschrieben / Workshop ausgebucht und doch sehr interessiert?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.